Veranstaltung Einzelheiten

Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Schwangerschaft

Geburtsvorbereitungskurs.
In zwei Frauenabenden und an einem Samstagvormittag (28.07.18) mit Partner bzw. Begleitperson werden die Themen Geburtsverlauf, Stillen und Wochenbett besprochen und durch verschiedene Körperübungen und Entspannungstechniken auf die Geburt vorbereitet.
Paarsamstag: 28.07.18 von 9.00 bis 12.00 Uhr

Ort

Hebamme

Nach mehrjähriger Berufstätigkeit im Liechtensteinischen Landesspital arbeite ich seit 2013 als freipraktizierende Hebamme im Ländle. Ich begleite und betreue Familien vor und nach der Geburt . Zudem leite ich Eltern-Kind-Gruppen. In diesen sind mir die achtsame Säuglingspflegeflege und die autonome Spiel- und Bewegungsentwicklung wichtige Schwerpunkte die ich vermitteln möchte. Geburtsvorbereitungskurse biete ich in Form von Einzelgeburtsvorbereitungsstunden oder für Kleingruppen an. Ich freu mich auf Sie!

Kontakt

Loading...