Veranstaltung Einzelheiten

Nestwärme-Treff im Juni

Nestwärme-Treff im Juni

Kein bestimmtes Alter

Das Treffen dient einem ungezwungenen Austausch über bindungsorientierte Themen wie Stillen, Tragen, windelfrei, Co-Sleeping/Familienbett aber auch Stoffwindeln, Beikost etc. Es dürfen gerne Fragen gestellt werden, eine längere 1:1-Beratung (z.B. „Wie binde ich das Tragetuch?„) kann aber nicht stattfinden.

Für Getränke/Znüni ist jeder selber verantwortlich.

Der Spielplatz bietet viele Spielgelegenheiten für Kleinkinder und Sitzbänke. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen per Mail oder via Facebook gebeten. Wer etwas ausleihen möchte (z.B. Literatur) oder eine bestimmte Tragehilfe testen, darf sich im Voraus melden.

Weitersagen & Teilen erwünscht

Mehr Infos: https://nestwaerme.li/nestwaerme-treff-im-juni/

Ort

Nestwärme

Nestwärme ist ein Herzprojekt. Wir wollen in der heute so an Distanz orientierten Erziehung allen (werdenden) Eltern und Bezugspersonen aufzeigen, dass es auch “anders” geht. Wir beraten und informieren deshalb zu allen Themen einer bindungsorientierten Elternschaft (engl. Attachement Parenting): Stillen, Tragen, Familienbett, Windelfrei (und Stoffwindeln) – und darüber hinaus. Wir organisieren auch regelmässig Veranstaltungen wie Tragespaziergänge und -workshops, Still- und Windelfreitreffen etc. Mehr erfahren Sie auf unserer Website und aktuelles auch immer auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/nestwaerme.li. Über ein "Like" freuen wir uns :)

Kontakt

Loading...