Veranstaltung Einzelheiten

Workshop Babyzeichen

Workshop Babyzeichen

01-20050925_0014

Keine Zeit für einen Zwerglimusikkurs? Kein Problem, der Workshop macht es möglich, alle wichtigen Babyzeichen für Ihren Alltag einfach zu erlernen. Der erste Teil besteht aus Theorie (ca. 1 1/2 Stunden). Der zweite Teil dauert danach ca. 2 Stunden und findet draussen in der freien Natur statt. Der Workshop lässt uns endlich wieder einmal alles mit Kinderaugen sehen und hilft uns dadurch ideal, Kleinkinder besser zu verstehen. Das Baby darf selbstverständlich dabei sein (kleiner Zvieri für die Grossen inbegriffen).

Ort

Tanja Uhlmann-Locher

ALLE UNSERE 5 SINNE BEWUSST ERLEBEN Eltern-Kind-Kurse für Babys bis 2 Jahre. Pädagogisch aufgebaut und so strukturiert, dass Abwechslung und Vergnügen nicht auf der Strecke bleiben. Eltern und andere Betreuungspersonen lernen Babyzeichen und diese üben wir anhand von Kinderliedern, Fingerspielen und Reimen. Wir SINGEN, TANZEN und SPIELEN. WO WORTE NOCH FEHLEN, KÖNNEN SICH DIE BABYS MIT BABYZEICHEN VERSTÄNDIGEN.

Kontakt

Loading...