Zum Inhalt der Seite

Grimm & Co.:Das tapfere Schneiderlein-Schauspiel für alle ab 5 Jahren

Datum: 18.05.2019
Uhrzeit: 16:00 - 16:45

Telefon: +423 237 59 69
Web: http://www.tak.li

«Sieben auf einen Streich!» heisst es diesmal bei Grimm & Co. im TAKino, wenn Katja und Zeno Langenbahn alle kleinen und grossen Märchenliebhaber mit ihrer Version von «Das tapfere Schneiderlein» im Sturm erobern.
Sieben Fliegen hat das tapfere Schneiderlein mit einem Streich erlegt und wird somit zum grossen Mann. Kaum hat er seine Heldentat auf einen Gürtel gestickt, zieht er los, die weite Welt zu erobern. Von dieser Tapferkeit sollen alle erfahren. Er trifft auf Riesen, die ihm sagen, welch berühmter Held er sei, der ganz bestimmt sein Glück am Hofe machen werde. Der König ist allerdings erst bereit das halbe Königreich und die Hand seiner Tochter zu versprechen, wenn das Schneiderlein drei gefährliche Prüfungen besteht

In der Regie von Jacqueline Beck zeigt das Mutter- & Sohn-Duo höchst unterhaltsam und wunderbar kurzweilig die altbekannte Geschichte vom furchtlosen Schneider, der in die weite Welt auszog, um dort grosse Abenteuer zu erleben. Denn wie heisst es doch so schön: Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.

Anmeldung per Mail.

CHF 20, erm. 10

Veranstaltungsort

TAKino Schaan