Zum Inhalt der Seite

«Icilà / HierDa»

Datum: 30.01.2020
Uhrzeit: 10:00 - 10:30

Telefon: +423 237 59 69
Web: https://www.tak.li

Hör- und Spielperformance für Kinder ab 6 Monaten bis max. 3 Jahre und ihre Begleiter/innen
Benoît Sicat, Frankreich

Ein Huster, eine Träne, ein Schluchzen, ein Lacher, ein Seufzer… Dies ist das Material, mit dem Benoît Sicat improvisiert, aus dem er einen Stimm- und Perkussionsteppich kreiert. Im Dialog mit dem sehr jungen Publikum entdeckt und verwandelt er eine einzigartige Klanglandschaft. Er beobachtet sein Umfeld und untersucht die Geräusche. Jedes Geräusch, das er empfängt, bietet unzählige Möglichkeiten zur Nachahmung und Antwort, im chorischen Dialog oder als Kontrapunkt. Jedes Geräusch ist ein Aufruf, zu singen und mit den uns umgebenden Elementen zu musizieren. Dadurch entstehen neue einzigartige neue Hörerlebnisse. Der Künstler öffnet Grenzen zwischen Personen, Räumen, Generationen und Kulturen.

Die Vorstellung findet im Rahmen von PRIMA, dem ersten internationalen Theaterfestival für die Jüngsten in der Schweiz und Liechtenstein statt.
Mit freundlicher Unterstützung der Gemeinden Ruggell, Gamprin, Schaan und Balzers.

Eintritt frei, Anmeldung erforderlich beim TAK-Vorkauf: +423 237 59 69, vorverkauf@tak.li

Veranstaltungsort

Domus, Schaan