Zum Inhalt der Seite

offene Kangastunden im Freien, Vitapacour Schaan (ABGESAGT!)

Datum: 22.04.2020
Uhrzeit: 10:00 - 11:00

Telefon: 0043 676 84 20 11 14
Web: https://kangatraining.info/at_de/instructor/CorneliaAngerer/booking/2304

Vor dem offiziellem 8- Wochenkurs gibt es zum Schnuppern drei Kangastunden im Freien: zum Probieren, Kennenlernen oder Reinschnuppern. Zum Kennenlernpreis von 15,- Fr pro Person und Einheit

Ältere Geschwister dürfen natürlich gerne mitgenommen werden. Ich freue mich auf ganz viele Neugierige!

Was ist Kangatraining®?

Kangatraining® ist genau auf deine Bedürfnisse als junge Mama und die deines Babys abgestimmt: du wirst sicher & effektiv rundum fit, tust dir was Gutes und dein Baby kuschelt mit dir und genießt es, deine Nähe zu spüren.

Beim Kangatraining® achten wir besonders darauf, deinen Beckenboden zu schonen und zu stärken. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit deinem Baby und auf der Festigung deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

Nim dir eine Stunde Zeit um dir etwas Gutes zu tun und wieder fit zu werden! Ich freue mich auf dich!